Fusion Oberneukirchen - Zwettl

Da wir es für wichtig und notwendig erachten, dass es ein derartiges Angebot in beiden Orten gibt, haben sich die beiden Siedlervereine Oberneukirchen und Zwettl an der Rodl zu einem Verein zusammengeschlossen.

Den Mitgliedern der bisherigen Ortsgruppe Oberneukirchen wurde daher angeboten, dass die Mitgliedschaft automatisch auf den Siedlerverein Zwettl Umgebung übergeht und sie so zusätzlich zu den bisherigen Verleihangeboten in Oberneukirchen auch die Geräte in Zwettl an der Rodl zur Verfügung haben.

Natürlich haben sie auch weiterhin alle Vergünstigungen und Einkaufsmöglichkeiten, die der oö Siedlerverband allen seinen Mitgliedern bietet.

Bei einem sehr gut besuchten Informationsabend am 19. Februar 2020 stellte sich der Obmann Franz Höfer mit dem gesamten Vorstand bei den Siedlvereinsmitlgliedern in Oberneukirchen vor. Der bisherige Obmann Josef Pammer wird mit Rat und Tat weiterhin dem Vorstand zur Verfügung stehen. Franz Höfer bedankte sich bei ihm und seiner Frau für den jahrelangen Einsatz im Namen des Siedlverbandes OÖ.

Informationen über unsere Angebote sowie die Kontakte bezüglich Geräteverleih bzw. Veranstaltungen können über die Homepage bzw. unsere Schaukästen bezogen werden.

Mit über 400 Mitgliedern ist der Siedlerverein Zwettl - Umgebung einer der größten Siedlervereine im Mühlviertel.