Zur Wühlmausparty

hatte der Siedlerverein Zwettl an der Rodl anlässlich der Eröffnung der neu renovierten Siedlervereinsgarage und des Jubiläums „25 Jahre Siedlerverein Zwettl an der Rodl“ geladen.

Der 240 Mitglieder zählende Verein verfügt mittlerweile über einen tollen Gartengeräteverleih für die Mitglieder aus Zwettl und Umgebung.
Unter der umtriebigen Leitung von Franz Höfer und seinem Team hatte der Verein in den vergangenen Wochen und Monaten die Garage unter dem neu errichteten Musikheim zu einem wahren Schmuckkästchen gewandelt und ihm Rahmen dieses Festes beim Tag der offenen Tür präsentiert.

Der enorme Besucherandrang bei der Wühlmausparty und der Besuch des österreichischen Siedlerverbandspräsidenten Josef Klinger, dem Zwettler Bürgermeister Roland Maureder sowie den Fraktionsvertretern Ing. Herbert Enzenhofer, Rainer Lenzenweger und Alfred Trixner zeugten von der breiten Akzeptanz des Siedlervereins in Zwettl an der Rodl und Umgebung.

Die Wühlmausparty musikalisch umrahmte Franz Webinger mit seinen Musikanten.

Danke an Hans Filipp für die tollen Bilder - mehr gibt's unter was tuat si